Eine Hochzeitslocation im Waldviertel, vielleicht in Horn gesucht? Das Kunsthaus Horn ist sehr zu empfehlen…

In diesem Beitrag gehts um das Thema Heiraten im Waldviertel. 🙂 Vielleicht heiratet ihr ja demnächst im Waldviertel und sucht noch nach einer Hochzeitslocation – oder kennt jemanden der eine Hochzeit im Waldviertel plant. Wenn ihr im Waldviertel in Horn heiraten wollt kann ich also Location für die Hochzeitsfeier das Kunsthaus Horn empfehlen.

Im Sommer war ich dort auf einer Hochzeit: sehr schön, tolles Essen, nette romantische Location. Auch übernachten kann man gleich dort, ideal um stressfrei bis lange in die Nacht feiern zu können.

Hier ein paar Bilder die ich während der Hochzeit im Kunsthaus Horn gemacht habe:

Hier das Kunstshaus Horn von außen

Im Innenhof:

Hier ein Blick auf die Hochzeitsband, Platz auch für größere Bands ist genug. Disclaimer: das ist meine Band So Good, könnt ihr gerne buchen, müsst ihr aber nicht. 😉

Und hier noch 2 nächtliche Bilder aus Horn:

Weiterführende Links:
Kunsthaus Horn