Bilder vom Bahnhof Großreifling

Bilder vom Bahnhof Großreifling

Für die Eisenbahnfans unter uns…Bilder vom Bahnhof Großreifling.

Unter Eisenbahnfans und Eisenbahnfotografen war die Bahnstrecke durch das Ennstal und das Gesäuse einst ja sehr beliebt. Es herrschte dichter Zugsverkehr, jede Menge interessanter Lokomotiven und Züge war anzutreffen. Leider hat sich das anscheinend in den letzten Jahre massiv geändert, heute ist (zumindest untertags) an der Strecke relativ wenig los. Will man Züge fotografieren kann man gerne schon mal relativ lange einsam in der Gegend herumstehen… 😉

Darum hier einige Bilder vom Bahnhof Großreifling, während meiner Fotoaufenthaltes dort kam zwar auch kein Zug vorbei, aber man konnte wenigstens den Bahnhof begutachten und fotografieren. Und muss sagen so ein klassischer Landbahnhof im alten Baustil ist schon was schönes.

Wenigstens gibt es noch ein WC am Bahnhof

Holz dürfte noch per Bahn transportiert werden

 

bilderreise